Angela Waidmann

Kommet zu Hauf!!!

So, die letzten beiden Veranstaltungen vor der Sommerpause eilen mit riesen Schritten:

Jetzt am Mittwoch, den 04. Juli um 20 Uhr im Eisenhand in Linz zum letzten Mal zu sehen:

die österreichische Erstaufführung "Du sollst nicht lieben" von Georg Kreisler.

Eine musikalische Komödie mit Joachim Rathke, mir und Nebojša Krulanovic am Klavier.

 Foto: Christian Brachwitz


und gleich darauf folgt am Donnerstag, den 05. Juli

als letztes Nachtspiel der Spielzeit Dandy B in der Nightline des Landestheaters

um 22:30 Uhr im roten Krebs in Linz

Eintritt 3,- (nur Abendkasse)

 Foto: Henri Hüster

4763 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Angela Waidmann - Schauspielerin 0